- A R I S E -
--- Willkommen in der ARISE ---

Bitte beachtet, dass nur Anmeldungen mit Bundeskampf Spiel Account Namen freigeschaltet werden.

------------------------- A R I S E -------------------------
- A R I S E -
--- Willkommen in der ARISE ---

Bitte beachtet, dass nur Anmeldungen mit Bundeskampf Spiel Account Namen freigeschaltet werden.

------------------------- A R I S E -------------------------
- A R I S E -
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen! Bei der ARISE geht es um ein Allianz von Vereinen. Wir sind mehr als nur Bündnis-Partner. Jeder Verein kann auf die Unterstützung der anderen zählen. Weitere Informationen stehen nach der Anmeldung und Freischaltung zur Verfügung.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Öffentliche Vereinsbeschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
ollibausu
ARISE WEBMASTER
ARISE WEBMASTER
ollibausu


Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.06.12
Ort : Unna

Öffentliche Vereinsbeschreibung Empty
BeitragThema: Öffentliche Vereinsbeschreibung   Öffentliche Vereinsbeschreibung Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 10:30 am

Ich habe seiner Zeit eine Werbung im Internet aus interesse angeklickt cheers
Dann wars passiert, am 29.10.2009 habe ich meinen Account gegründet.

Kurze Zeit später brachte ich runge und whitedwarf, Freunde von mir, sich ebenfalls anzumelden....ich wollte ja 5 Zwerge bei Stufe 5 erreichen kassiren;)

Um die Weihnachtszeit 2009 saß ich mit Whitedwarf vor dem Fernseher und er war seit längerem Feuer und Flamme für das Game bom
Auch runge war schon voll im Fieber!
Ich sagte ich wolle einen Verein Gründen. Also gesagt, getan...white war mein erstes Member....ich rief sofort runge an! Und zack, Member Nr. 2 Twisted Evil

Und somit waren die damaligen Riot Dwarfs NRW A.E. geboren, was damals soviel bedeutete wie:

RIOT: Krawall DWARFS: Zwerge A.E.: After Earth, Apokalypse und das weggefallene NRW stand natürlich für unser Bundesland.

So machten wir viele Momate unseren Verein klar, sammelten Member und schossen den Verein in die TOP 500.

Viele viele Member gingen durch unsere Hände, aber der Gründungsstamm, zu dem ich auch onit zählen möchte, ebenfalls ein persönlicher Freund von mir,
stieß etwa im Jahr 2010 zu uns. Ich wollte eigentlich auch nur die 5 Zwerge lol!


...BAUSTELLE
Nach oben Nach unten
https://arise.forumieren.net
 
Öffentliche Vereinsbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- A R I S E - :: WICHTIG :: Grundlegendes-
Gehe zu: